• Jobs Job bei HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Service Monteur (m/w) Geschäftsbereich Power Technology

HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG

Schloß Holte-Stukenbrock

Schloß Holte-Stukenbrock

Service Monteur (m/w) Geschäftsbereich Power Technology HORA Holter Regelarmaturen GmbH und Co. KG Schloß Holte-Stukenbrock Ihr Aufgabengebiet umfasst die weltweite Wartung und Instandsetzung von Kraftwerksregelventilen sowie die Inbetriebnahme neuer Armaturen. Sie betreuen unsere Kunden vor Ort, indem Sie die Ventile inspizieren, reparieren oder montieren.

Excellence Is Our Standard   Wir Sind Ein Konzernunabhängiges Mittelständisches Familienunternehmen Das Spezifische Kundenbedürfnisse Der Armaturenbranche Bedient Die Von Uns Entwickelten Ventile Und Antriebe Für Regelungsaufgaben In Wasser/dampf-anwendungen Sind Rund Um Den Globus Gefragt Wir Wachsen Seit Jahren Profitabel Und Investieren Unsere Gewinne Komplett In Eine Moderne Betriebsausstattung Ständige Prozessverbesserung Innovative Produkte Und Kluge Köpfe Die Bei Uns Viel Freiraum Für Die Verwirklichung Ihrer Begabung Und Ideen Finden Service Monteur (m/w) Geschäftsbereich Power Technology Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Sie     Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Weltweite Wartung Und Instandsetzung Von Kraftwerksregelventilen Sowie Die Inbetriebnahme Neuer Armaturen Sie Betreuen Unsere Nationalen Und Internationalen Kunden Vor Ort Indem Sie Die Ventile Inspizieren Reparieren Oder Montieren In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Kunden Analysieren Sie Schadensbilder Und Entwickeln Sich Zum Kompetenten Service-spezialisten   Idealerweise Verfügen Sie über Eine Technische Ausbildung Als Industriemechaniker (m/w) Oder Mechatroniker (m/w) Und Blicken Bereits Auf Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Kraftwerkstechnik Bzw Anlagen- Und Maschinenbau Zurück Zusätzliche Kenntnisse In Der Hydraulik Und Mess- Und Regelungstechnik Wären Vorteilhaft Eine Weltweite Reisebereitschaft Fundierte Englischkenntnisse Sowie Einen Führerschein Der Klasse B Setzen Wir Voraus   Bei Erfolgreicher Aufnahme In Unser Team Sichert Sie Unser Travel-management In Kooperation Mit International Sos © Auf Ihren Reisen Ab Ferner Profitieren Sie Von Unserem Erneuerten Gehaltsmodell Für Service-monteure Und Erhalten Nach Erfolgreicher Einarbeitung Die Möglichkeit Auf überlassung Eines Dienstwagens   Wenn Sie Sich In Dieser Aufgabe Wiedererkennen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Sarah Zörner Unter Telefon 05207 8903-1092 Zur Verfügung Instandhaltung Reparatur Wartung Mechanik Service-Techniker Industriemechaniker Metallbearbeitung Anlagenbau Maschinenbau Metallbauer Stahlbau Monteur Technischer Kundendienst Servicetechniker Instandhalter Mechatronik Instandhaltung Reparatur Wartung Mechanik Service-Techniker Industriemechaniker Metallbearbeitung Anlagenbau Maschinenbau Metallbauer Stahlbau Monteur Technischer Kundendienst Servicetechniker Instandhalter Mechatronik Service Monteur (m/w) Geschäftsbereich Power Technology Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Weltweite Wartung Und Instandsetzung Von Kraftwerksregelventilen Sowie Die Inbetriebnahme Neuer Armaturen Sie Betreuen Unsere Kunden Vor Ort Indem Sie Die Ventile Inspizieren Reparieren Oder Montieren Schloß Holte-Stukenbrock Instandhaltung Reparatur Wartung Mechanik Service-Techniker Industriemechaniker Metallbearbeitung Anlagenbau Maschinenbau Metallbauer Stahlbau Monteur Technischer Kundendienst Servicetechniker Instandhalter Mechatronik

Produktionsmitarbeiter (m/w) für die Montage von Regelarmaturen für industrielle Anwendung

Qualitätsmanager (m/w)

Zerspanungsmechaniker (m/w) im Bereich Metall

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Menden (Sauerland))

Werkstudent (m/w/d) Software-Support im Bereich Energieeffizienz
   IngSoft GmbH (Gleißbühl)